AnniNanni-Schnittmuster "Mini-Kuschelkleid"

Beschreibung

Das AnniNanni Mini-Kuschelkleid ist das wohl kuschligste Kleid für kleine und große Mädchen weit und breit - ein Kleid für für alle diejenigen, die auch im Herbst und Winter nicht auf weit schwingende Röcke verzichten wollen. 
Es wird mit einer dreiteiligen Kapuze genäht, die sich schön um den Hals bauscht. Wer mag, kann auch einen Schalkragen annähen. Die Ärmel haben extra lange Bündchen und geben dem Kleid seinen besonderen Charme.

Mit Link zu einer 20-seitigen Foto-Anleitung, in der alle Varianten ganz genau gezeigt werden.

Größen: 86 - 152
Stoffempfehlung: Sweat oder anderer dickerer, dehnbarer Stoff

Das Kuschelkleid gibt es auch für Große! Mit Brustabnähern und hoch angesetzter Taille für einen figurfreundlichen Look - aber genauso kuschlig. (-; Schaut hier.

Wird geladen ...

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.