rosarosa-Schnittmuster "#Jumi Outdoor"

Beschreibung

Der wohl heiß ersehnteste Schnitt von Christina alias rosarosa: Die Jumi Outdoor - das Jackenpendant zum Jumi Cardigan für nicht-elastische und dicke Outdoor-Stoffe. Der Schnitt eignet sich hervorragend als Jacke für draußen, unter die bequem noch Shirt, Cardigan oder Hoodie passen. Er bringt sehr viele Varianten mit, die sich alle untereinander kombinieren lassen. Verschiedene Kapuzen- und Kragenvarianten, Teilungen, Verschlüsse oder Taschen lassen die #Jumi Outdoor immer wieder anders aussehen.
Dank der ausführlichen Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung ist der der Schnitt auch schon von Anfängern mit ein wenig Vorkenntnissen gut umsetzbar, mit seinen vielen Varianten bietet er aber auch ambitionierten Näherinnen viel Freude.

Material: nicht-elastische und dickere elastische Stoffe wie Wollwalk, Softshell, Steppstoffe, Mantelstoffe, Webware, dicke Doubleface-Sweats

Größen: 74 - 164
Lieferstatus:
 lieferbar ab 12.4.
 

Wird geladen ...

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.