rosarosa-Schnittmuster "#Oskar"

Beschreibung

Oskar ist ein echter Allrounder! Er kann als gemütlicher Lu¨mmeloverall aus Sweat für zu Hause genäht werden, als Jerseyschlafanzug ohne Kapuze oder als Outdoor-Variante mit Po-Verstärkung. Als Varianten gibt es Oskar mit einer einfachen oder einer unterteilten Kapuze, mit Kordelzug oder ohne, mit Beleg oder komplett unterfu¨ttert. Als Extras sind Arm- und Knieflicken, Po-Verstärkung, Bauchtasche und Eingrifftaschen auf dem Schnittbogen entthalten. Und als besonderes Highlight kann Oskar auch optisch unterteilt und sogar als einzelne Jacke genäht werden.
Die Schnittteile auf dem Bogen können direkt ausgeschnitten werden.

Material:
Der Schnitt ist für Sweat- und Steppstoffe, Nicki, Walk oder feste Strickstoffe ausgelegt. Mit kleinen Anpassungen lässt er sich auch aus Jersey oder Softshell nähen.

Größen: 44 - 122

Lieferstatus:
 sofort lieferbar
 

Wird geladen ...

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.